TSV 1920 Geismar e.V.
TSV 1920 Geismar e.V.
hintere Reihe von links: J. Grass, D. Freitag, B. Battefeld, M. Döls, St. Ernst, J. Hesse vordere Reihe von links: H. Ködding, M. Ködding, J. Ködding, M. Weller, M. Eckel

+++SAISONRÜCKBLICK+++

 

Während die Feierlichkeiten vom Klassenerhalt mit der Saisonabschlussfahrt ihren Höhepunkt erreicht haben und die Kaderplanungen für die kommende Saison auf hochtouren laufen, werfen wir noch Mal ein Blick zurück auf die Saison 2014-2015.

 

Reserve:


+++Trotz Schwankungen, besser als letzte Saison+++

Unsere 2. kam stark in die Saison und konnte die ersten 5 Spiele siegreich gestalten. Mit dem Remis in Ellershausen begann allerdings die Talfahrt und man fand sich zur Winterpause auf dem 8. Platz wieder. Zur Rückrunde wollte die Mannschaft wieder angreifen und sich in der Tabelle vorarbeiten. Nach den Ausfällen in der 1.Mannschaft und den daraus resultierenden Abstellungen (teilweise die halbe Stammelf) und Vertzungen (Dominik Freitag, Matthias Döls) schien dieses Ziel allerdings in weite Ferne zu rücken. Doch schon vom Rückrundenstart weg zeigten die aushelfenden und aufgerückten Spieler vollen Einsatz und man konnte in 7 von 10 Spielen 3 Punkte einfahren, sodass am Ende der Runde der 3. Tabellenplatz zu Buche steht. Bei den 3 Niederlagen in der Rückrunde war teils großes Pech dabei. Einzig am letzten Spieltag gegen den zu diesem Zeitpunkt schon feststehenden Meister Haubern (1:7) hatte man keinerlei Chance, da sich unsere Mannschaft schon im Sommerurlaub sah.
Für die kommende Runde wird wieder ein ähnlicher Tabellenplatz anvisiert. An dieser Stelle nochmals ein großer Dank an alle Spieler die uns über die "Verletzungssuche" hinweggeholfen haben, sodass die Reserve in jedem Spiel vollbesetzt antreten konnte.
Die Top 3 Torschützen:
1. Benjamin Battefeld 18 Tore
2. Simon Bohland 6 Tore
3. Matthias Döls & Stephan Ernst je 5 Tore

 

Vielen Dank an alle Spieler, Verantwortliche, Fans, Sponsoren und Gönner für diese Saison.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Geismar 1920